Hinweise zu Bestellungen

Wie bestelle ich Muster?

Im Produkt von denen ihr Muster benötigt gibt es über den Reiter Teambestellung einen Button der euch Muster zur Anprobe anbietet. Einfach auf „Ja“ klicken und die relevanten Größen auswählen. Ihr habt dann zwei Wochen Zeit diese anzuprobieren. Falls ihr etwas mehr Zeit benötigt, informiert uns einfach kurz.

Wie kann ich per Rechnungskauf bestellen?

Der Rechnungskauf ist nur für Firmen und Vereine möglich. Sobald du einen Firmen- oder Vereinsnamen als Rechnungsadresse angibst, wird der Rechnungskauf als Zahlungsart eingeblendet.

Ich benötige ein Angebot für eine Teambestellung.

Du hast Fragen oder möchtest eine persönliche Beratung bei eurer nächsten Bestellung fürs Team? Dann schreib uns oder ruf uns unter 0441-55976690 an!

Umtausch & Rückgabemöglichkeiten

Sofern die Produkte aus dem Freizeit- und Fanartikelbereich (idR die Rubriken Herren, Damen, Kinder oder Accessoires) stammen und nicht zusätzlich veredelt wurden, also nur so bestellt werden wie abgebildet, können sie 2 Wochen nach Erhalt umgetauscht werden. Bei Produkten aus der Rubrik Sportbekleidung darf hingegen auch kein Druck des Vereinslogos erfolgen um eine Rückgabe wahrzunehmen. Bevor ihr Sachen zurückschickt wäre es allerdings super, wenn ihr euch vorher einmal im Vereinskreis umhören könntet, ob jemand Interesse an dem Produkt hat.

Bestellungen für besondere Anlässe Du benötigst Jubiläumsartikel, Aufstieg/Meistershirts oder Shirts für Mannschaftsfahrten.

Dann schreib uns oder ruf uns unter 0441-55976690 an!

copyright@ FSV-Burkhardtsdorf 1910 e.V.