FSV Vereinsnachrichten

 

Die Männer des FSV Burkhardtsdorf haben sich dieses Jahr mit dem TSV Jahnsdorf zusammengeschlossen. Da der Spielerkader bei beiden Vereinen immer kleiner wurde sahen wir dies als beste Version, auch Grund dafür war das es im Nachwuchs mit dem TSV schon seit vielen Jahren gut funktioniert.

Positiv ist das wir so auch wieder eine 2. Mannschaft stellen. So können wir unseren jungen Talenten die aus dem Nachwuchs kommen und nicht gleich den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen mehr Spieleinsätze vermitteln.

Die 1. Mannschaft nennt sich weiterhin FSV Burkhardtsdorf weil es in der höchsten Spielklasse des Erzgebirgskreises der Kreisoberliga keine Spielgemeinschaften geben darf.

Unsere 2. Mannschaft geht als Spielgemeinschaft Jahnsdorf / Burkhardtsdorf 2 in der 1. Kreisklasse an den Start.

Gespielt wird jeweils abwechselnd in Jahnsdorf und Burkhardtsdorf wie man an den nachfolgenden Spielplänen sieht.

 

FSV Leitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright@ FSV-Burkhardtsdorf 1910 e.V.

E-Mail

Anfahrt