Nachruf

Der FSV Burkhardtsdorf 1910 e.V. trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied und seinen geschätzten Schiedsrichter
Uwe Otto
der am 01.09.2021 verstorben ist.
Uwe Otto war über viele Jahre dem Fußballverein treu verbunden und hat in der jahrelangen Ausübung seines Schiedsrichteramtes, als Kassierer und Stadionsprecher das Vereinsleben bereichert. In zahlreichen Partien, ob im Herren- oder Juniorenbereich führte er als Referee Regie oder stand an der Linie. Uwe war ein zuverlässiger und von allen geschätzter Rückhalt im Verein. Er stand auch als Vorbild dafür, dass sich jeder auf seine Weise einbringen kann. Mit seinem gelebten Engagement erfuhr er Achtung und Wertschätzung im Verein und fand dort stets ein Stück Familie und Heimat. So lange es sein Gesundheitszustand zuließ, war er bei möglichst vielen Spielen dabei und verfolgte mit großem Interesse das Geschehen seines Fußballvereins.
Der FSV verliert mit ihm einen guten Freund und ein geschätztes Vereinsmitglied.
Wir werden Uwe in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Nachruf.pdf
PDF-Dokument [40.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright@ FSV-Burkhardtsdorf 1910 e.V.

E-Mail

Anfahrt