Fussballcamp des FSV Burkhardtsdorf powered by Intensiv Leben

 

 

„Gemeinsam sind wir stark“ heißt es von Freitag, 10. Juli 2020 bis Sonntag, 12. Juli 2020, wenn bei dem FSV Burkhardtsdorf das Fussballcamp powered by Intensiv Leben stattfindet.

Die schönste Nebensache der Welt, wird für Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren in Torschuss, Technik und Spielformen, dann zum Hauptthema. Angeleitet von einem Lizenztrainer der FTVSH gibt es so manches mit viel Spaß zu lernen. An jedem Tag gibt es in spannenden Wettbewerben Auszeichnungen, in bis zu vier Altersklassen zu gewinnen.

Am zweiten Tag gibt es für die angemeldeten Camp-Torhüter den Uhlsport Torwart-Tag Basic, zu dem sich auch separat angemeldet werden kann.

Höhepunkt dieses Fussballevents wird aber sicher der letzte Tag sein, wo es mit dem messen der Schussgeschwindigkeit die letzten Medaillen zu gewinnen gibt und natürlich das FSV Bettle, wenn sich die Kinder gegen ihre Eltern messen dürfen. Einen würdigen Abschluss findet die Veranstaltung in einer Siegerehrung in der jeder Teilnehmer seinen Siegerpokal bekommt und die Kinderaugen leuchten.

Unterstützt wird das Fußballcamp durch Intensiv Leben aus Burkhardtsdorf.

Für Fragen und Anmeldungen steht Jugendleiter Maik Faßl als Ansprechpartner bei

Des FSV Burkhardtsdorf unter 0173-9249354 zur Verfügung,

oder auch online unter: www.FTVSH.de – Anmeldung Fussballcamps

 

Immer wieder werden auf der Facebook-Seite Artikel aktualisiert: 
https://www.facebook.com/FTVSH-FussballTrainervereinigung-SchleswigHolstein-1686218145032193/
und
https://www.facebook.com/Torwartschule-Zentgraf-174387962995383/?ref=bookmarks

FSV Vereinsnachrichten

 

Die Männer des FSV Burkhardtsdorf haben sich dieses Jahr mit dem TSV Jahnsdorf zusammengeschlossen. Da der Spielerkader bei beiden Vereinen immer kleiner wurde sahen wir dies als beste Version, auch Grund dafür war das es im Nachwuchs mit dem TSV schon seit vielen Jahren gut funktioniert.

Positiv ist das wir so auch wieder eine 2. Mannschaft stellen. So können wir unseren jungen Talenten die aus dem Nachwuchs kommen und nicht gleich den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen mehr Spieleinsätze vermitteln.

Die 1. Mannschaft nennt sich weiterhin FSV Burkhardtsdorf weil es in der höchsten Spielklasse des Erzgebirgskreises der Kreisoberliga keine Spielgemeinschaften geben darf.

Unsere 2. Mannschaft geht als Spielgemeinschaft Jahnsdorf / Burkhardtsdorf 2 in der 1. Kreisklasse an den Start.

Gespielt wird jeweils abwechselnd in Jahnsdorf und Burkhardtsdorf wie man an den nachfolgenden Spielplänen sieht.

 

FSV Leitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright@ FSV-Burkhardtsdorf 1910 e.V.

E-Mail

Anfahrt